Wir über uns:                                 Aktualisiert am 24.01.13

Wir sind eine kleine Familie aus Sachsen und leben mit unseren Hunden auf einem großen Anwesen am Stadtrand von Freiberg.

Seit vielen Jahren sind wir Mitglied im Hundeverein EMRV e.V. und züchten mit viel Liebe und Sachverstand  Bordeaux Doggen.

Mein Mann ist neben seinem Beruf für alle praktischen Dinge zuständig. Ich bin die Hundemama, arbeite von Zuhause aus  und pflege und versorge unsere großen und kleinen Rabauken.

Nur so ist es möglich unseren Tieren eine vorzügliche und hundgerechte Betreuung angedeien zu lassen und unsere Welpen familienbezogen und artgerecht aufzuziehen.

   

Zu unseren Bordeauxdoggen sind wir über die Deutschen Doggen gekommen und ehrlich - wir möchten nie wieder tauschen!

Nachdem uns Rogfore und Conny für immer verlassen haben,  gehören drei Senioren und ein Rüde und ein Mädchen zu unserer Familie, mit denen wir unsere kleine Hobbyzucht weiter führen möchten. In unserem Haus leben unsere Hunde und unsere Kartäuserkatzen relativ friedlich miteinander. Unsere Tiere, die zur Zucht eingesetzt werden sollen,absolvieren vorher alle erforderlichen Untersuchungen und sind dann im Besitz einer gültigen  Zuchtzulassung.

  

Mit unseren Hunden haben wir in den Jahren europaweit viele Ausstellungen besucht und beste Bewertungen mit nach Hause gebracht.

Wir sind Mitglied im Europäischen Molosser Verein e.V. Sie erreichen uns telefonisch unter D 03731 / 245866