Das ist aus unserem Jumel geworden - ein Prachtmädchen !


Kommt mit auf einen Bummel durch unsere Zucht. Wir zeigen hier Fotos aus unserem letzten Wurf und aus vorangegangenen Würfen .
Teilweise wurden uns die Bilder von unseren Welpenkäufern zur Verfügung gestellt -
vielen Dank Euch allen !!
Wir haben wieder so viele Bilder unserer Hunde und Katzenkinder bekommen , nun wird es Zeit , Euch wieder einiges zu zeigen:



unser Murmelchen aus unserem aktuellen Wurf hier im neuen Zuhause.




Unsere Handaufzucht  Jumchen,  links 3 Wochen alt.



Lilolotto mit ihren neuen Eltern bei einem Ausflug im Schnee- was ihr sehr gut gefällt.



Klärchen aus Hannover mit ihrer Familie bei der VW-Schau -die Blase hat sich auch gleich ihr Fahrzeug ausgesucht.



Homer -Bruno unser Prachtjunge aus dem Schwarzwald




Celine - hier 2012 in Dänemark im Urlaub



Ronny und Bruno - ein Dream- Team

Lotte (oben)  in ihrem neuen Zuhause - Bullimädchen und Katze in Augenschein genommen und für gut befunden .

Homer - Bruno im zarten Alter von 11 Monaten -  (rechts) ,  begrüßt den Frühling auf seine Weise



Unsere Clara (oben), jetzt in Kassel (aus dem Wurf von Conrad und Ashley ist doch eine tolle Maus geworden.


Ein Grillnachmittag kann ja sooooooo interessant für unsere Genießer sein


  
Ivo aus Weitgensdorf (unten)

 

Nebenstehend (rechts) zur Erinnerung

an unseren "Viktor" -
der leider im Frühjahr 2010 in
Bayern vergiftet wurde.

Victor ,8 Jahre alt .

Junge - wir werden dich nie vergessen !






















Ein tolles Familienfoto - unser Gino links mit neuem Freund ( über BX in Not gerettet ) und Mama und Papa. Die beiden Jungs sind inzwischen ein Herz und eine Seele und ergänzen sich prima.

Natürlich sind die Beiden auch zu ganz tollen neuen Eltern gekommen.

Eine Bordeaux Dogge braucht Menschen die sie lieben und ihr in allen Lebenslagen beistehen - dann wird man viele schöne Jahre mit dem Besten was es in der Hundewelt gibt, unseren Bordeaux Doggen verbringen können.
















Karl-Rudi ( jetzt Huutsch) sendet liebe Ostergrüße aus Magdeburg. (Bild rechts)

Übrigens gilt dieser Dank allen unseren Welpenkäufern, Freunden und Bekannten die uns zu den unterschiedlichsten Anlässen so viele neue Bilder senden.

Eine kleine Auswahl davon findet Ihr hier auf dieser Seite.

Die folgenden Bilder erreichten uns uns zum Weihnachtsfest 2009  und zum Jahreswechsel 2010. Wir stellen hier gern eine kleine Auswahl vor.

Links sehen Sie Victor und Chica mit ihrer Mama Andrea aus Franken- unten: Louis aus Goslar, Bernadett aus Aachen und Gino aus Paderborn.

 Gino aus Paderborn:


 Memphis grüßt auch:



Bruno (8Monate) und seine neue kleine Schwester Annalena (2Jahre)
Bernadette sendet aus Achen ganz liebe Grüße an Ihre Züchterfamilie und ihre Geschwister:


Clara hat sich in Kassel gut eingelebt und sendet liebe Grüße in ihr altes Zuhause.

 

Gino lebt nun in Paderborn ,an seine Eltern und Geschwistern viele liebe Grüße.